Film Suche

previous

#25255

next

Kurzfilm über die Endlosschleife einer Zeitmaschine im Weltall

Film Suche 28.06.2021 11:16:14

1 Kommentar(e) | 57 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Daniel (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich hab einmal in einem Kurzfilm-Award einen Kurzfilm gesehen, den ich schon seit längerem Suche, aber nie finde. Es handelt sich dabei um einen Nominierten oder sogar gewonnenn Kurz-Filmaward über die Zeitreise.

Es handelt von zwei Frauen in einem kleinen Raumschiff (Shuttle) im Weltall. Diese spielen Karten. Plötzlich erscheint eine Meldung auf einem Bildschrim, eine Frau ließt die Nachricht. Plötzlich gibt es eine kurze Erschütterung vom Schuttle und es setzt ein Notfall ein, dass nur noch 5 Minunten zu leben ist. Schnell will die zweite Frau den Schlüssel benutzen, um die Zeitmaschine einzuschalten. Damit können Sie 5 Minunten zurückreisen. Doch die eine Frau hatte in der Botschaft etwas gelesen, dass der Schlüssel nicht benutzt werden sollte. Doch die andere Frau hat bereits den Schlüssel entrissen, benutzt und aus dem Raumschiff geschmissen. Damit konnte die Zeitmaschine nicht mehr gestoppt werden. Kurz bevor die beiden Frauen in die Zeit zurückreisen, sieht eine der Frauen draußen aus dem Fenster den Schlüssel im Weltall fliegen, mit tausenden von anderen Schlüsseln. Kurz vor Schluss des Kurzfilms schickt die Frau noch eine Botschaft los, dass der Schlüssel nicht benutzt werden darf.

Dieser Kurzfilm ist so faszinierend lange in meiner Erinnerung, dass ihn wieder suche :) :)


Achtung - Finderlohn!

Ich überweise gerne über PayPal oder ähnliches 15,- EUR Finderlohn.


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Bud - schrieb am 28.06.2021 15:57:12 Uhr

Der Film heißt "Exit Log" von 2014
Kannst du dir bei Youtube ansehen
Eine deutsche Tonspur konnte ich allerdings nicht finden