Film Suche

previous

#25292

next

Film wo Plötzlich 7 Jahre um sind

Film Suche 30.06.2021 19:52:39

2 Kommentar(e) | 308 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Oliver (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hab auf Netflix etwas zuende geguckt und dann werden ja immer neue Filme vorgeschlagen. Hab mir dann den Trailer angeschaut und mir gedacht der Film ist was aber vergessen ihn meiner Liste hinzuzufügen
Im Trailer schwamm ein Junge im Wasser und eine Leiche trieb gegen ihn, er schrie seine Familie (glaube ich) holte sie aus dem Wasser und ehe man sich versah, war die Leiche verwest, ein Mann sagte noch das dies eigentlich 7 Jahre lang dauert
In der nächsten Szene rief die Mutter ihren Sohn und dieser Stand da mit exakt selber Badehose etc nur 7 Jahre älter und antwortete ich bin doch hier Mama
Mehr weiß ich leider nicht



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 30.06.2021 20:04:17 Uhr

Old (2021)
Originaltitel: Old

https://www.moviepilot.de/movies/ol


Hasan (Gast) - schrieb am 03.07.2021 10:45:59 Uhr

Das müsste "Old" von M. Night Shyamalan sein.
Kommt aber erst noch ins Kino (Start: 29.07.21).