Film Suche

previous

#25339

next

"Teenie"-Horrorfilm Mitte der 90er, Schule/College/Uni/High-School, Killer

Film Suche 05.07.2021 15:15:30

0 Kommentar(e) | 288 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


LordAA (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Der Film stammt definitv aus den 90ern, allerdings noch vor 1998 und es ist NICHT "The Faculty".

Die einzige Szene, an die ich mich erinnern kann ist, dass ein "Killer" (ich glaube, es war ein Mitschüler) den Gang einer Schule entlang lief und eine Feueraxt aus einem Schrank genommen hat. Währenddessen haben ein Junge und ein Mädchen (eventuell mehrere) in einer Klasse an der Tafel eine Matheaufgabe lösen müssen. Ein Zug kommt von X, ein andere von Y mit folgender Geschwindigkeit - wann treffen sie wo aufeinander (oder so ähnlich) und die beiden waren ziemlich unter Zeitdruck, weil der Killer ja jeden Augenblick durch die Tür kommt. Sie mussten diese Aufgabe lösen, weil er sie dann verschont hätte oder so... Ich hoffe, einer von euch kann mir helfen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?