Film Suche

previous

#25342

next

Ein Film mit einer Gang, einem Pärchen und einer Schlägerei mit Billardkugeln

Film Suche 06.07.2021 2:16:57

1 Kommentar(e) | 253 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Ralf (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Leider kann ich mich nur noch grob an den Film erinnern. Es geht um eine Gang bzw. Jugendbande und ein Mitglied dieser Gang verliebt sich in ein Mädchen, das womöglich von einem Mitglied der rivalisierenden Gang vergewaltigt wird, weshalb es zum Schluss(?) zu einer brutalen Schlägerei in einer Billardkneipe/Bar kommt.

Ich erinnere mich allerdings genau daran, dass sich erwähntes Paar an einem See küsst und an besagte Schlägerei inkl. einer Szene, in welcher einem der rivalisierenden Bandenmitgliedern mit einer Billardkugel mehrfach und ziemlich brutal der Kopf eingeschlagen wird.

Dieser Film war möglicherweise in schwarz/weiss (?) und spielte in den 50er oder 60er Jahren, wurde aber nicht zwangsläufig in diesen Jahrzehnten gedreht.

Vielen Dank schonmal im Voraus.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

10 Euro für denjenigen, der mir den richtigen Film nennen kann :-)


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Andree (Gast) - schrieb am 10.07.2021 0:41:11 Uhr

Hallo

Ich weiß nicht ob ich mit meinem Tipp richtig liege, aber versuche es mal mit dem deutschen Film "DIE HALBSTARKEN" aus 1956. Der ist in S/W und hat was mit ner Gang zu tun.

Es gibt davon auch ein Remake aus den 90ern mit Til Schweiger in der Hauptrolle. Der Titel ist der selbe.