Film Suche

previous

#25351

next

Filmsuche Scify

Film Suche 07.07.2021 14:01:25

2 Kommentar(e) | 321 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Pose - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Pose ...

Hallo Alle.
Ich suche schon seid sehr langer Zeit nach einem Film.In allen Suchforen die ich bisher besucht habe,habe ich keine Antwort bekommen,scheint als wäre es wirklich eine harte Nuss...
Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.
Der Film lief damals in den späteren 80gern im Satelitenfernsehen.
Es handelt sich um einen Sciencefiction Horrorfilm.
Zum Inhalt:
Eine Gruppe von Leuten landen mit ihrem Raumschiff auf einem Wüstenplaneten.
Auf dem Planeten häuften sich Todesfälle in einem Forschungskomplex?
Ein Killer den man nie sieht,bis zum Finale bringt hier Leute reihenweise um.
Am Ende des Films gibt sich der Killer zu erkennen,es ist eine Art von Supersoldat der zum Töten erschaffen wurde.
Der Killer ist glaub ich bis auf das Gesicht menschlich,das eine Mischung aus Admiral Akhbar von Starwars und Predator ist.
Es ist nicht Alien,Creature,Mutant das Grauen im All oder Planet des Schreckens...
Vielen Dank für eure Tips schonmal.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 07.07.2021 16:01:22 Uhr

Mutant – Das Grauen im All (1982)
Originaltitel Forbidden World
Mutant
Subject 20

https://de.wikipedia.org/wiki/Mutant_%E2%80%93_Das_Grauen_im_All


Pose - schrieb am 16.07.2021 6:42:47 Uhr

Nein der ist es leider nicht....