Film Suche

previous

#25402

next

Deutscher Film über Abifeier/Schulabschlussfeier gesucht

Film Suche 14.07.2021 7:55:35

2 Kommentar(e) | 319 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


spacediva - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von spacediva ...

Hallo,
ich suche einen Film, den ich ca. 2001 im WDR gesehen habe. Es ging um eine Abifeier/Schulabschlussfeier, die bei jemandem Zuhause gefeiert wird und kräftig eskaliert.
Ich kann mich noch daran erinnern, dass einige der Protagonisten in einer Rockband spielten und mit einem grünen VW Bulli verunglückt sind. Der Sänger der Band war recht groß gewachsen und sah ein bisschen aus wie der Sänger von den Ramones.
Ebenso kann ich mich noch daran erinnern, dass das Lied "Born Slippy" von Underworld in dem Film lief - während die Party ausartet.
Der Titel beinhaltete glaube ich irgendetwas mit Rock n Roll oder Abi/Abitur. (und ich meine nicht Rock n Roll Highschool von/mit den Ramones)
Meines Wissens waren keine bekannten Schauspieler in dem Film.
Schon mal ganz lieben Dank



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Ophelia_M - schrieb am 14.07.2021 20:32:38 Uhr

Der Film heißt schools out - die Nacht der Nächte :-)


Ophelia_M - schrieb am 14.07.2021 20:34:28 Uhr

Leider war das der falsche link, aber du findest den Film bei Youtube...