Film Suche

previous

#25416

next

Deutscher Kinderfilm zwischen 2005 und 2010

Film Suche 16.07.2021 5:37:37

0 Kommentar(e) | 351 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Melissa (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich errinnere mich nur noch an Bruchstücke: Mutter und Sohn ziehen in ein ganz altes Haus sie arbeitet in einer Firma und bemalt Töpfe. Irgendwie tauchen zwei Zwillinge auf (eigentlich verstorben) die irgendwelche berühmten Darsteller waren. Der eine Schluckt ein Schwert usw.. Die haben in dem Haus gelebt und jeder hatte seinen eigenen Turm.. mehr weiss ich leider nicht mehr.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?