Film Suche

previous

#25454

next

Französischer Thriller aus den 60er oder 70er Jahren

Film Suche 20.07.2021 20:57:00

0 Kommentar(e) | 302 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Patrik (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Leider habe ich die Handlung nicht mehr so genau im Kopf. Kann gut sein, dass nicht alles ganz korekt von mir widergegeben wird. Der Film war in sw und hatte etwa folgenden Inhalt:
Mann beginnt Affäre mit einer fremden Frau. Frau bringt den Mann dazu, ihren Ex mit seiner Geliebten zu töten. Sie mach genaue Pläne für diese Tat, an die sich ihr Geliebter halten muss. Mit drei Schüssen soll er die Frau töten, mit weiteren 3 Schüssen ihren Ex. Sie Beschreibt ihm immer wieder, wie er beim Mord vorgehen soll. Zuerst die Frau erschiessen, Peng, Peng, Peng, dann den Mann Peng, Peng, Peng. Für den Mord gibt sie ihm dann eine Waffe. Er befolgt den Plan ganz genau. Drei Schüsse auf die Frau, Peng, Peng, Peng, dann drei Schüsse auf den Mann, Klick, Klick, Klick – die Waffe hatte nur drei Patronen geladen. Er wurde von seiner Geliebten nur benutzt.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

Der erste, der den richtigen Film benennen kann, erhält einen 20 Euro Amazon-Gutschein.


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?