Film Suche

previous

#25529

next

Action Film Noir gesucht

Film Suche 28.07.2021 14:26:52

1 Kommentar(e) | 296 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Steffen (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo zusammen,

ich habe vor einigen Jahren mal einen Film online gesehen, der war im Noir Stil gemacht und hatte eine ziemlich brutale Schießerei in einem Gebäude als eine der ersten Szenen. Ich kann mich noch grob erinnern, dass am Ende der Bösewicht in seinem Loft getötet wurde. Der Hauptcharakter trug einen Hut, ich vermute das Szenario spielte in New York o.ä., definitiv irgendwo an der Ostküste der USA. Vielen Dank für eure Hilfe!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

AndySimon - schrieb am 30.07.2021 17:35:52 Uhr

Das mit der Schießerei erinnert mich an "Leon", aber der Bösewicht dort kommt (Spoiler) durch eine Handgranate im Souterrain (Spoiler) um.

Trotzdem dieser Film?