Film Suche

previous

#25562

next

Deutsches oder österreichisches Sommerferien-Abenteuer ca 1991

Film Suche 01.08.2021 9:59:37

0 Kommentar(e) | 220 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Genoveva - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Genoveva ...

In den Sommerferien 1991 oder 92 wurde iin einem Dorf in Bayern oder Österreich an einem See ein Film gedreht, (deutsche oder österreichische Produktion) in dem es um einen Jungen geht (zwischen 12 und 15 Jahren, schätze ich), der per Zug anreist, um seine Sommerferien hier zu verbringen.
Ich glaube, seine Eltern ließen sich gerade scheiden oder waren es bereits und er besuchte ein Elternteil, vielleicht auch andere Verwandte. Er lernte ein paar andere Jugendliche aus dem Ort kennen und wurde dann in ein Abenteuer verwickelt, irgendein "Gauner" versteckte etwas im Bootshaus an diesem See und der Junge konnte die Detektiv-Aufgabe dann auflösen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

€ 10,- per PayPal oder Überweisung für den, der den Film zuerst findet und mir nennen kann!


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?