Film Suche

previous

#25578

next

They have never seen the Sun outside

Film Suche 02.08.2021 21:39:07

1 Kommentar(e) | 254 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Elmo (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich habe bei Tiktok Filmausschnitte gesehen die mit der oben genannten Überschrift versehen war. Nun kann ich es nicht wieder finden.
Filmausschnitte waren düster, Kinder (Mädchen) standen in Reihe und Glied in einem Kellergang. Nach Aufforderung über einen Lautsprecher ging jedes Kind einzeln zum einigen Waschbecken zum waschen.
Einem Mädchen viel die Seife herunter und konnte sie nicht rechtzeitig wiederfinden. Ein Alarm ging los, ein zweites Mädchen kam dem ersten zur Hilfe.
Dann stand das erste Kind wieder am Waschbecken und flehte um Gnade wegen der Verzögerung.
In der nächsten Szene kam eine Erwachsene die das Mädchen, das geholfen hatte, in einen kleinen Schacht mit Gittertür, in der Wand, einsperrte.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 03.08.2021 8:09:30 Uhr

Level 16 (2018)
Originaltitel Level 16

https://de.wikipedia.org/wiki/Level_16

Das Video zeigt Deine beschriebene Szene