Film Suche

previous

#2558

next

Morden oder ermordet werden

Film Suche 21.04.2014 15:24:26

1 Kommentar(e) | 834 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Patricia (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich habe auf sixx einen Film von einem jungen gesehen,der von einem aggressiven Mädchen aus seiner Schule, nach einer gefährlichen ausseinandersetzung umgebracht wird. Als Geist versucht er Kontakt zu dem Mädchen aufzunehmen, da er weiß, dass seine Leiche noch lebt. Er hat erfolg und das Mädchen gibt nach langem weigern nach. Doch als sie zum Ort des Geschehens ging, war die Leiche nicht mehr da. Das ermittelnde FBI ist dem Mädchen auf den Fersen, die Zeit läuft dem jungen davon, da er immer schwächer wird und dann noch der ganze Druck ihres Herzes, weil sie plötzlich Gefühle für den Jungen empfindet. Das Mädchen hatte das Gefühl, dass ihr Freund die Leiche irgentwo anders hingeschleppt hat also fragte sie ihn.
Als er nicht sagte wo die Leiche war, machte sie sich auf den Weg, die Leiche dort zu suchen wo sie das Gefühl hatte, sie sein könnte. Das Mädchen fand die Leiche, doch als sie die Leiche aus dem Kanal rausfischen wollte, traf die Pistole des Freundes ihren Arm. Sie schaffte es noch zurück zu schießen und ihn umzubringen. Doch raus ziehen schaffte das Mädchen, den Jungen nicht. Das erledigte das FBI, dass kurz danach eintraf. Im Kranken Haus wurde bestätigt, dass es dem Jungen gut geht, doch nachdem der Junge sich bei dem Mädchen bedankte, das in seinen armen lag, starb sie.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kojote (Gast) - schrieb am 17.05.2014 14:08:32 Uhr

"Unsichtbar – Zwischen zwei Welten"

http://de.wikipedia.org/wiki/Unsichtbar_%E2%80%93_Zwischen_zwei_Welten