Film Suche

previous

#25582

next

Suche Western Indianer / Nord und Südstaaten

Film Suche 03.08.2021 10:46:08

0 Kommentar(e) | 221 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Andre (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo zusammen, ich suche einen Film den ich als Kind mit meiner Tante gesehen habe.
Das muss so in den frühen 90ern gewesen sein, da es sich aber um einen Western handelt gehe ich davon aus das der Film viel älter ist.

Ich kann mich daran erinnern das eine Gruppe von Leuten durch Indianerterritorium reisen muss. Eine Frau ist dabei und min. Sich zwei rivalisierende Männer. Die Gruppe war aber größer. Ich meine das einer Südstaatenuniform getragen hat... Daher gehe ich davon aus das der Film zur Zeit des Bürgerkrieges spielt.

Das Ende: Die Gruppe hat sich barrikadiert und wird von Pfeilen beschossen. Nach und nach sterben Leute und ich meine auch einer der zwei Männer.

An mehr kann ich mich leider nicht erinnern.

Danke,



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?