Film Suche

previous

#25587

next

Virtuelles Gefängnis

Film Suche 03.08.2021 17:03:00

4 Kommentar(e) | 329 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Mr Mxyptlk - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Mr Mxyptlk ...

Ich suche einen Film etwa 70er oder 80er Jahre Science Fiction. Der Film handelt von einem virtuellen Gefängnis auf einem Wüstenplanet. Mehr kann ich nicht sagen. Habe nur etwa 1/2h von dem Film gesehen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 03.08.2021 17:42:52 Uhr

Ich probiere es mal mit folgendem SciFi Film

Der Todesplanet (1994)
aka New Eden – Wüste des Todes
Originaltitel: New Eden

https://www.moviepilot.de/movies/der-todesplanet

https://www.fernsehserien.de/filme/new-eden-wueste-des-todes

Virtuell ist aber da nicht so zu verstehen, dass es sich hierbei um eine Computersimulation handelt, sondern dass der Wüstenplanet zweckentfremdet wird, indem man einfach dort Gefangene aussetzt.


MrMxyptlk (Gast) - schrieb am 03.08.2021 22:24:11 Uhr

Nee der ist es leider nicht! Scheint zwar auch ein interessanter Film zu sein, aber den wo ich suche der ist älter & anders. Trotzdem Danke für deinen Versuch!


DVDFriend (Gast) - schrieb am 04.08.2021 5:03:24 Uhr

ok zweiter Versuch (und letzter Versuch meinerseits, wenn nicht mehr Angaben zu der Filmsuchanfrage folgen)

Spacehunter – Jäger im All (1983)
Originaltitel Spacehunter: Adventures in the Forbidden Zone

https://de.wikipedia.org/wiki/Spacehunter_%E2%80%93_J%C3%A4ger_im_All

Dieser Film spielt auch auf einem kahlen Planeten mit viel Wüste und es gibt auch eine Art Gefängnis, in dem ein Diktator namens Overdog Menschen, die er vorher entführt hat, einsperrt.


MrMxyptlk (Gast) - schrieb am 04.08.2021 20:04:11 Uhr

Hmmh der ist es leider auch nicht. Aber Danke für deine Bemühungen. Mehr Informationen kann ich nicht geben, da ich wie bereits erwähnt nur 1/2h des Films gesehen habe und das war so um 1991.