Film Suche

previous

#25592

next

Kriegsfilm + Soldat verweigert Gewalt und rettet alle anderen

Film Suche 04.08.2021 13:06:57

1 Kommentar(e) | 274 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Anja Baumgärtner - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Anja Baumgärtner ...

Hab den Film vor einiger Zeit im TV gesehen, es handelt sich um einen Inder (glaube ich), der von allen gemobbt wird, weil er gewaltlos lebt. Er ist im Krieg, weil er als Rettungssanitäter helfen will.
Bei einer der letzten Szenen rettet er alleine alle Soldaten, die noch auf dem Feld liegen, weil er sie an einem Seil den Berg hinunter abseilt



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Bud - schrieb am 04.08.2021 14:20:51 Uhr

"Hacksaw Ridge" von 2017