Film Suche

previous

#25595

next

Krimi/Thriller Geplantes Verbrechen

Film Suche 04.08.2021 19:29:05

3 Kommentar(e) | 312 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Lia (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen neueren Film, in dem eine Schülerin/Studentin eines Lehrers/Professors vermisst (oder tot gefunden, ich weiß es nicht mehr) wird. Er wird beschuldigt und muss glaube ich sogar in Haft. Am Ende wird er mangels Beweisen entlassen und erhält eine saftige finanzielle Entschädigung (die die Familie dringend braucht). Letzten Endes kommt raus, dass er es doch was und alles perfide geplant hat um an Ruhm und Geld zu kommen... Irgendwie so, vielleicht kann einer was mit meinen sehr lückenhaften Erinnerungen anfangen?! :-/



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Claudi (Gast) - schrieb am 07.08.2021 23:01:41 Uhr

Ich kenne den Titel leider nicht, glaube aber, daß Richard Gere mitspielt


Lisa (Gast) - schrieb am 16.08.2021 21:46:22 Uhr

Huhu das klingt ganz nach dem Nebelmann :)


Lisa (Gast) - schrieb am 16.08.2021 21:47:41 Uhr

Hier der Link

https://youtu.be/RhF3iSLZYYo