Film Suche

previous

#2561

next

Ein Mann mit verschiedenen Persönlichkeiten

Film Suche 21.04.2014 18:41:35

0 Kommentar(e) | 1293 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Tommmiii - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Tommmiii ...

Hey,

ich hab den Film vor etwa 10 Jahren gesehen.
Ich glaub, es ist eine Komödie, aber auf keinen Fall ein Horrofilm.
Es geht um einen Mann, der ständig zwischen verschiedenen Persönlichkeiten wechselt. Ich mein darunter sind ein Koch, ein Postbote, eine pummelige Frau, ..., und sein normales Ich. Irgendwann findet er all diese Persönlichkeiten in einem Garten/Park, in den er durch einen Kleiderschrank gelangt.
Er macht sich auch ständig zum Idioten.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?