Film Suche

previous

#2566

next

Thriller: Kühles Mädchen verführt Mann

Film Suche 22.04.2014 9:22:04

1 Kommentar(e) | 1073 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


DerSucher (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ein Mädchen:

- kühler, berechnender Gesichtsausdruck
- lange, dunkel-blonde Haare
- 16 - 17 Jahre jung

versucht gezielt einen Mann zu verführen.
Die ganze Zeit überlegt man ob sie etwas im Schilde führt. Der Mann ist zwar angetan - mißtraut ihr aber.

Beispielszene:
Er spioniert ihr nach und durchsucht ihr Zimmer. Plözlich taucht sie auf und er muss sich in ihrem Wandschrank verstecken. Sie weiß das, läst sich aber nichts anmerken, dreht sich zum Schrank hin und lässt die Hüllen fallen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Sonja (Gast) - schrieb am 24.04.2014 21:32:55 Uhr

Das Biest - Alicia Silverstone

Wandschrankszene 0:35