Film Suche

previous

#25680

next

ähnlich wie Fighting / Karatekid / Never back down

Film Suche 14.08.2021 9:06:01

0 Kommentar(e) | 271 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Verena (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche eine bestimmte Filmszene die mir nicht aus dem Kopf geht. Der Film ist vermutlich mindestens 10 Jahre alt, eher 15+. Es handelt sich um einen Film im Bereich Kampfsport wo der Protagonist dann einen Mentor hat.
Die Szene (etwas unsicher über manche Details): Der Protagonist ist (glaube ich) beim Haus des Mädchens auf das er steht. Dort trifft er auf den Vater oder Großvater von ihr. Der bereitet einen Teller mit Essen sorgfältig vor und erklärt ihm dann sozusagen als Mentor, dass man achtsam leben muss und essen usw. um ein guter Kämpfer zu werden. Als er das Haus verlässt (oder bei einem anderen Mal wo er dort ist) sieht er, dass der alte Mann plötzlich auf dem Dach steht und dann blitzschnell ist er wieder weg, was ihm unglaublich vorkommt. Der alte Mentor hat sehr starke geistige Kräfte, die er durch die Achtsamkeit trainiert hat.
Vielleicht kann mir ja irgendjemand helfen. Es kann sein, dass manches etwas vermischt ist, diese Szene mit dem bewussten Essen war das was sich so stark bei mir eingeprägt hat.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?