Film Suche

previous

#2569

next

Siche franz. s/w-Film aus den 70?ern

Film Suche 22.04.2014 18:47:21

2 Kommentar(e) | 1100 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Jojo (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Der Film handelt von einem Mann, der in eine Große Stad (vermutlich Paris) kommt und sich (glaube ich) vorstellen möchte.
Er kommt in das große Gebäude, ist aber von der Anonymität, der Technisierung und er allgemeinen Hektik völlig überfordert.

In dem ganzen Film wird kaum oder gar nicht gesprochen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Bernd - schrieb am 24.04.2014 12:00:45 Uhr

Das ist ein Film von Jaques Tati bekannt als "Playtime" oder "Tatis herrliche Zeiten" 1967.

Ich weiß es nicht mehr ganz genau, der Film existiert glaube ich in Schwarzweiß und Farbe. Tati wollte schwarzweiß um die Bürotürme noch öder zu gestalten, gedreht wurde dann aber in Farbe. Es gab mal dazu eine Doku auf Arte vor ein paar Jahren.


Jojo - schrieb am 24.04.2014 12:35:18 Uhr

Hallo Bernd,

vielen Dank. Das ist genau der Film den ich gesucht habe! :-)