Film Suche

previous

#25808

next

Autorennfilm, umgebauter roter Jaguar zu leichenwagen

Film Suche 01.09.2021 4:53:02

2 Kommentar(e) | 321 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Andree (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo, ich nochmal !

Eine Sache zu meinem gesuchten Film ist mir noch eingefallen.
Die zwei Verbrecher bauen ihren Wagen in einer Art Tunnel um. Das geht ganz schnell mit schwarzen Klebebändern und Sprühfarbe. Dann fahren sie als LEichenwagen getarnt weiter. Ich glaube noch, dass die "Jagd" oder das "Rennen" von einem Hubschrauber aus beobachtet wird...eine Art Reporter sagt ja dann, dass nun sogar ein Leichenwagen ins Geschehen eingreift.

Es ist wohl so ein Film in der Art von "Auf dem Highway ist die Hölle los"...mehr weiss ich leider nicht mehr.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Fb (Gast) - schrieb am 02.09.2021 21:34:06 Uhr

Vielleicht
6 Underground


Andree (Gast) - schrieb am 10.09.2021 18:14:44 Uhr

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Dein Film ist leider viel zu neu. Den von mir gesuchten Film habe ich schon zwischen 1985-90 zum ersten Mal gesehen.