Film Suche

previous

#25834

next

Meine Tochter sucht einen Weihnachtsfilm

Film Suche 04.09.2021 11:32:56

1 Kommentar(e) | 235 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Lisa (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Meine Tochter sucht bis jetzt vergeblich nach einem Film.
Es geht um sehr sehr viele Kinder (hauptsächlich wohl dunkelhäutige). Diese arbeiten in einer Fabrik um für Weihnachten zu backen, Geschenke zu verpacken usw.. Irgendwann wird wohl eines oder mehrere der Kinder entführt. Sie werden in einen großen „Kartoffelsack“ gepackt, sagt sie. Dann werden sie wohl auf ein Schiff gebracht. Ich finde bei Google leider gar nichts darüber. Vielleicht kann mir ja einer helfen.
Lieben Dank für die Hilfe im Voraus.
Liebe Grüße



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kapriole (Gast) - schrieb am 04.09.2021 13:59:55 Uhr

Klingt nach diesem niederländischen Kinderfilm

Bennie, der Lausebengel

OT: Bennie Stout (2013)

https://www.fernsehserien.de/filme/benni-der-lausebengel

(Kompletter Film auf YouTube)