Film Suche

previous

#25843

next

Detektivenfilm

Film Suche 05.09.2021 13:39:53

0 Kommentar(e) | 225 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Sarah (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Zwei Männer (Brüder) wahrscheinlich beide Detektive oder ähnliches versuchen eine Art Rätsel zu lösen und haben es am Ende auch geschafft:
Bei dem Rätsel ging es glaub ich um eine große Menge an Geld oder es ging um etwas wertvolles bzw. um eine wichtige Botschaft. Die Brüder haben sich zusammen getan und haben dann herausgefunden, dass ihr Vater etwas damit zu tun hat und gehen dann in sein Keller. Auf dem Weg dorthin haben sie eine andere Detektivin getroffen, die böse ist und das Rätsel auch lösen wollte und sie haben sich relativ gut verstanden. Dann haben die Brüder so getan als ob sie sich streiten und die Detektivin hat sich mit einem von ihnen verbunden. Beim Keller angekommen haben sie bemerkt, dass der Keller voller Fallen ist und da war irgendwie noch ein Rätsel. Die Brüder haben dann kommuniziert, indem sie Sätze gesagt, deren Wörter dann mit dem Anfangsbuchstaben etwas anderes bedeuteten, damit die Detektivin nicht checkt, dass sie doch nicht gestritten haben. So haben die Brüder die böse Detektivin hintergangen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?