Film Suche

previous

#25854

next

Musical/Theaterstück mit alt-orientalischer Handlung am Königshof

Film Suche 07.09.2021 7:32:42

2 Kommentar(e) | 316 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Spinat (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen Film, den ich im Musikunterricht in der Schule gesehen habe. Ich habe aus einem Song, den der "Bösewicht" am Hof singt noch eine kleine Textzeile im Kopf: "Laffen, die nach unsern Mädchen gaffen [...]".
Ein Ausländer ist wohl am Hof des Maharadschas (o.ä.) angekommen und das passt einem Untergebenen überhaupt nicht.

Vielleicht könnt ihr mir helfen! :)
Vielen Dank vorab!!

-Spinat



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

sulka (Gast) - schrieb am 07.09.2021 8:51:20 Uhr

Das klingt nach der Mozart-Oper "Die Entfûhrung aus dem Serail"; vielleicht eine Fernseh-Übertragung, vielleicht auch eine Verfilmung.
https://lyricstranslate.com/fr/wolfgang-amadeus-mozart-kv-384-die-entfuhrung-aus-dem-serail-3-aria-sol-lyrics.html


Spinat (Gast) - schrieb am 07.09.2021 13:57:57 Uhr

@sulka
Ja!! Das ist er!
Ich danke dir vielmals!! :)