Film Suche

previous

#25864

next

Labor Unfall

Film Suche 08.09.2021 8:47:13

3 Kommentar(e) | 242 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Marco Schulze (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ein mann im Labor verschüttet ausversehen zwei Flüssigkeiten auf eine Zeitschrift wo ein Hund abgebildet ist, dieser wird lebendig. Danach versucht er das gleiche noch einmal um seine traumfrau aus einer Zeitschrift zum leben zu erwecken, doch die richtige Mischung stimmt nicht und es läuft schief, sie sieht mehr aus wie ein Skelett. Und trägt ein rotes Kleid und raucht Zigaretten.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

sulka (Gast) - schrieb am 08.09.2021 10:32:54 Uhr

Das sieht ganz nach einer Folge aus "Fantastische Geschichten / Amazing Sories" aus:
Die falsche Formel / Miscalculation (Folge 27 bzw. II/2)
https://www.fernsehserien.de/fantastische-geschichten/folgen/2x02-die-falsche-formel-49346


sulka (Gast) - schrieb am 08.09.2021 10:39:58 Uhr

Nachtrag: Hier die komplette Episode auf Englisch.


Andree (Gast) - schrieb am 10.09.2021 17:45:02 Uhr

Such mal lieber nach "UNGLAUBLICHE GESCHICHTEN". So hieß die Serie damals auf VHS und nun auf DVD ! Nur einmal in der ARD hieß sie "Fantastische Geschichten".

LG