Film Suche

previous

#25866

next

Suche: Horror/Slasher-Trilogie, die Anfang der 2010er auf Prosieben lief

Film Suche 08.09.2021 17:41:28

2 Kommentar(e) | 345 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Patrick (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo allerseits,

gesucht wird eine Horror/Slasher-Trilogie.
Diese lief Anfang der 2010er, konkret wohl im Jahre 2011 oder Anfang 2012 auf Pro7.
Bemerkenswert erscheint hierbei, dass sämtliche Teile direkt hintereinander ausgestrahlt wurden und am nächsten oder übernächsten Tag im Nachmittagsprogramm nochmal direkt wiederholt wurden.
Da diese am Nachmittag wiederholt wurden handelte es sich beim Tag der Wiederholungs-Ausstrahlung wohl mit ziemlicher Sicherheit um einen Sonn- oder Feiertag.

Handlung?
Alle 3 Teile waren typische Horror-/Teenie-Slasher bei dem ein maskierter Killer die anderen jagt und nacheinander zum Ableben bringt. Am Ende wird der Killer demaskiert und weiter gehts mit dem nächsten Teil.

Produktion?
Mit großer Wahrscheinlichkeit eine sehr günstige US-oder kanadische Produktion, wobei ich zu 95% auf eine rein US-amerikanische Produktion tippen würde.

Schauspieler?
Leider keine Erinnerung mehr.
Wahrscheinlich alles junge, angehende Schauspieler. Niemand besonderes in Erinnerung.

Besondere Szenen?
Die Szene, die meinen Zivildienstkollegen und mir am meisten in Erinnerung geblieben ist, ist eine Szene aus Teil 3. In dieser bandeln eine der männlichen Hauptfiguren und eine blonde, kurzhaarige Barkeeperin an nur um daraufhin Geschlechtsverkehr zu vollführen.
Hierbei werden die durchaus üppigen Brüste der Darstellerin gegen den Glastisch gepresst während die Kamera von unten draufhält.
Die gesamte Szene ist relativ überspitzt und wohl deshalb auch vielen jungen männlichen Kollegen in Erinnerung geblieben.

Zuletzt:
Es handelt sich natürlich nicht um eine der bekannten Horror-Trilogien/Mehrteiler (Urban Legends, Scream, I still know... etc.)

Von daher ist jede Idee willkommen.
Viel Glück!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Diana (Gast) - schrieb am 09.09.2021 6:09:47 Uhr

Es könnte sich um "Düstere Legenden" handeln. Drei Teile, junge Schauspieler, Killer!


Andree (Gast) - schrieb am 10.09.2021 17:33:09 Uhr

Ich kann mir nicht vorstellen dass solche Filme im Nachmittagsprogramm laufen. Wohl eher im Nachtprogramm !