Film Suche

previous

#25869

next

Film aus 80er ode 90er gesucht, Kind stirbt in Müllpresse

Film Suche 08.09.2021 20:31:36

0 Kommentar(e) | 263 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Natsfats (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo,
ich suche einen Film oder eine Serie, die in den 80ern oder 90ern eschienen sein muss.
Es ist ein Kinderfilm, jedenfalls spielen Kinder die Hauptrolle. In einem Dorf kämpfen zwei verfeindete Kinderbanden gegeneinander. Die Streiche werden immer heftiger. Am Ende stirbt ein Kind in einer Müllpresse oder Autopresse auf einem Schrottplatz.
Der Film spielt in einer Rückblende eines der bereits erwachsenen Kinder. Der Mann kehrt in seinen Heimatort zurück und gräbt eine Erinnerungskiste aus. In der befinden sich Figuren, die er und seine Freunde damals in die Kiste gelegt haben. Ich erinner mich, dass auch ein Einhorn dabei war.

Diesen Film suche ich schon lange! Wär toll, wenn mir jemand helfen kann.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?