Film Suche

previous

#25871

next

Ich suche nach einem SicFi/ Action Film

Film Suche 08.09.2021 22:28:09

0 Kommentar(e) | 213 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Lea (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hey,
ich suche nach einem Action Film, welcher Supernatural Tendenzen hat.
Ich erinnere mich nur noch an eine Szene und würde gerne herausfinden, wie er heißt.

In der Szene ist ein Mann gefesselt an einem Stuhl und ein anderer Mann im Raum. Dieser soll ihn wahrscheinlich bewachen oder später foltern.
Der Mann auf dem Stuhl ist sediert oder schläft, er hält in einer Hand einen Ball. Dieser Mann muss die Fähigkeiten haben die Zeit zurück zu drehen oder an einen Checkpoi8nt zurück zu springen. Da es in der Szene darum geht, wie er immer wieder zur Besinnung kommt und dabei den Ball fallen lässt, sodass der zweite Mann weiß dass er aufgewacht ist.
Meine Erinnerung endet, wo der gefesselte Mann lernt den Ball zu fangen beim aufwachen und so den anderen Mann überwältigen kann. Dieser erwähnt, als er festgehalten wird, dass der andere Mann nun wohl gelernt hat den Ball zu fangen.

Vielen lieben Dank schon mal im Voraus, falls jemand auf den Film kommt.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?