Film Suche

previous

#25877

next

Frauen an der Macht

Film Suche 09.09.2021 23:08:37

3 Kommentar(e) | 288 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Alinor24 (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich kenne nur den Trailer oder so, aber es ging darum, dass die Menschen zu einer Kolonie auf einem anderen Planeten seit 200 Jahren oder so keinen Kontakt mehr haben und der Kolonie irgendeine Gefahr droht. Deshalb haben die Menschen einen Typ zu der Kolonie geschickt, um die Leute dort zu warnen. Der Mann kommt da also an und da ist eine Gesellschaft entstanden die von Frauen regiert wird. Männer haben keine Rechte. Sie sagen sowas wie "Frauen sind zum herrschen, Männer zum arbeiten geboren." Eine Frau könnte einen Mann auch z.B. einfach erschießen oder so wenn sie will. Es ist also sehr ungünstig, dass die Menschen einen Mann zu der Kolonie geschickt haben.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 10.09.2021 5:28:16 Uhr

Sumuru – Planet der Frauen (2003)
Originaltitel Sumuru

https://de.wikipedia.org/wiki/Sumuru_%E2%80%93_Planet_der_Frauen


Alinor24 (Gast) - schrieb am 10.09.2021 9:32:27 Uhr

Ich hab' es ganz anders in Erinnerung, aber vielleicht ist der Trailer den ich gesehen hatte einfach ne andere Verfilmung oder so. Das muss es ja sein. Aber im Endeffekt ist es mir auch egal, ob es genau der Film ist oder nicht , da ich den Film ja nicht kenne und einfach sehen will. Also gucke ich dann mal wo ich Sumuru finde. Vielen Dank :)


DVDFriend (Gast) - schrieb am 10.09.2021 10:08:57 Uhr

Hallo Alinor24,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Ich selber habe diesen Film vor Urzeiten gesehen und das müsste er eigentlich gemäß Deiner Beschreibung sein. Ich wußte, dass im Titel der Name Sumuru steht und dass dieser Name von den beiden SchleFaz Filmen
"Sumuru – Die Tochter des Satans" und der Fortsetzung "Die sieben Männer der Sumuru" basierend auf dem Roman des englischen Kriminalautors und Esoteriker Sax Rohmer entnommen wurde.

Bei den beiden zuletzt genannten Filmen handelt es sich um eine Verbrecherorganisation, die nur aus Frauen besteht und deren Anführerin Sumura heißt, haben aber sonst mit diesem SciFi Film nichts gemein.

Im Gegensatz zu den beiden Filmen ist dieser kein SchleFaz. Ok er ist nicht gerade sehr anspruchsvoll, aber sehr unterhaltsam.

Viel Spass beim Anschauen und viele Grüße DVDFriend