Film Suche

previous

#2588

next

suche film, mann bildet sich seine tote familie ein...

Film Suche 25.04.2014 19:50:03

1 Kommentar(e) | 871 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


eve (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

hallo, ich suche einen film, bei dem eine familie (vater, mutter, 2 töchter) in einem haus wohnen. es wird der familienalltag gezeigt. irgendwann wird die familie von einem auto gestalkt.. naja auf jeden fall will der vater seine familie schützen und erfährt dabei, dass er alleine in dem haus lebt (total heruntergekommen) und er seine familie umgeracht haben soll. also hat er sich seine familie die ganze zeit nur eingebildet. am ende erfährt man dann, dass er seine familie nicht umgebracht hat, sondern der nachbar. vielen dank schonmal :)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Peter (Gast) - schrieb am 03.05.2014 0:34:58 Uhr

Müßte Dream House mit Daniel Craig sein.
http://www.imdb.com/title/tt1462041/