Film Suche

previous

#25886

next

Suche B-Movie Horrorfilm mit Insektenmonstern

Film Suche 10.09.2021 18:32:14

0 Kommentar(e) | 335 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Tamora - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Tamora ...

Ich habe diesen Film Mal bei Tele 5 gesehen. Er handelte um riesige Insekten die Menschen töteten und Teilweise in oder auf sich selbst transplantiert haben. Das war ein cooler Horrorfilm. Einige der Überlebenden Menschen haben sich in einer Gruppe versammelt und versucht dagegen anzukommen.

Im Verlauf des Films sieht die darstellerin die Hälfte ihres Ehemanns auf dem Körper einer Gottesanbeterin oder ein ähnliches Getier transplantiert. Sie versucht ihm zu helfen doch da dieser tot aussah, hielten die anderen Überlebenden sie davon ab. Die obere Hälfte war der Mann, die untere Hälfte war Insekt geworden. Mehr weiss ich dazu nicht mehr.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe auch schon bei schlefaz gesucht aber nix gefunden. Danke für eure Mühen im vorraus. Bis dahin eure Tamora



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?