Film Suche

previous

#25907

next

Film Bombenentschärfung

Film Suche 11.09.2021 23:31:05

2 Kommentar(e) | 287 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Marc (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo,

Suche einen Film den ich schonmal im Fernseh gesehen habe (Jahre ist es her), hatte etwas mit einem Bombenleger zu tun, der Film ist ähnlich wie Blow Away aus dem Jahre 1994.

Kann mich noch gut an eine Szene aus dem gesuchten Film erinnern die sich gegen Ende abspiele, es ging darum eine Bombe in einem Art alten Hochhaus zu Entschärfen.
Das Hochhaus oder Gebäude sah aus wie ein Rohbau mit so Eisenträgern... Der Bombenbauer nannte die Bombe glaub sogar "die Menschliche Bombe"...
und da war dann tatsächlich ein Mensch mit einer Bombe vernetzt.

Der Film spielt denk ich so in den 90er 2000er
Fight Club, Hurt Locker ist es nicht!


würde mich sehr freuen den Film durch eure Hilfe wiederzufinden.

MfG Marc.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Fleischmann (Gast) - schrieb am 12.09.2021 15:44:08 Uhr

Hallo,
bin mir nicht ganz sicher, aber versuchs mal mit dem Film "HYDROTOXIN" aus den 90ern mit Pierce Brosnan. Der Film hat auf jeden Fall was mit Bomben und deren Entschärfung zu tun.

Viel Glück !


Marc (Gast) - schrieb am 13.09.2021 20:38:27 Uhr

Danke der Rückmeldung, könnte zutreffen, leider konnte ich den Film nicht als freien Stream finden, bleibt wohl Ihn zu Kaufen.

Grüße Marc.