Film Suche

previous

#25911

next

Horrorfilm geht mir nicht aus dem kopf

Film Suche 12.09.2021 15:21:38

0 Kommentar(e) | 263 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Mario weiss - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Mario weiss ...

Eine Familie zieht in einen haus und lebt dort ganz normal, irgendwann finden sie heraus, das sie beobachtet werden und auch ihre Gespräche beobachtet werden. Sie haben ganze Zeit sachen erledigt die auf einem Bildschirm zu sehen waren ( ich weiß nicht mehr warum) und dann stellt sich raus das es die to do liste von dem Kerl ist der sie beobachtet. Später weiß die Familie das sie beobachtet werden und ein Mann sie auch hört und so gehts weiter. Sie werden durch Kameras beobachtet werden und man kann diese nicht kaputt machen weil wenn man zu nah kommt wird man irgendwie verstarrt. Später wird aufgeklärt warum man verstarrt wird. Dann irgendwann kommt ein Rückblick wo ein Mann irgendwas ausraubt( erinnere mich nicht mehr) und irgendwas chemisches klaut. Und ein Mädchen das im Haus ist( in der gegenwart) zieht einer geisel die Augenbinde ab der ihr sagt "ihm müsst tun was er sagt und ihr werdet überleben". Mehr weiß ich nicht mehr und kenne denn Titel nicht mehr.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?