Film Suche

previous

#25922

next

Mann möchte mit Rauchen aufhören

Film Suche 13.09.2021 13:50:26

2 Kommentar(e) | 304 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Pia (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ein Kettenraucher möchte mit dem Rauchen aufhören und geht zu einer Organisation, die sich darauf spezialisiert hat, Leuten dabei zu helfen. Die Mitarbeiter verfolgen ihn dann und beobachten ihn auch dabei, wie er heimlich eine raucht. Sie entführen seine Frau und quälen sie mit Stromschlägen. Ich glaube, der Film ist schon etwas älter.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

STARRER (Gast) - schrieb am 13.09.2021 15:26:03 Uhr

Katzenauge


Fleischmann (Gast) - schrieb am 13.09.2021 19:35:45 Uhr

Hallo Pia !

Ich schreibe Mal etwas ausführlicher. Der Film KATZENAUGE ist ein Episodenfilm mit mehreren Geschichten. Eine Geschichte handelt von deiner Beschreibung.

LG