Film Suche

previous

#25925

next

Eltern suchen vermisstes Kind

Film Suche 13.09.2021 20:24:49

0 Kommentar(e) | 251 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Fabian Böttcher (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo zusammen,

ich suche einen bestimmten Film - ich glaube das es eine Independent Drama/Thriller war.

Die Handlung:

Eine Famlie oder ein Vater verliert sein Kind aus den Augen. Ich glaube auf einem Parkplatz oder einer Tankstelle. Sie suchen das Kind eine weile aber finden es nicht.

Es stellt sich am Ende heraus das, dass Kind wohl beim Spielen in einem kleinen Tank(Öl oder Abwassertank?) geklettert ist welcher auf einem Pickup oder einem LKW war und dort leider umkam.
Es gibt glaub ich auch ein Kind Als Zeuge das den Tank beschreibt, aber niemand weiß das es von einem Tank redet.

Vielen Dank für die Hilfe!
Viele Grüße
Fabian



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?