Film Suche

previous

#25929

next

Horrorfilm, Vater will Familie töten

Film Suche 14.09.2021 18:25:29

1 Kommentar(e) | 247 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Heysa (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

In dem Film geht es um eine Familie, die eigentlich Urlaub in einem Ferienhaus machen möchte, doch der Vater (ich glaube zumindest, dass es der Vater war) plant, seine Familie umzubringen. Am Anfang ist noch alles gut. Leider sind meine Erinnerungen an den Film nicht mehr so gut. Irgendwann im Laufe des Films kettet der Vater dann den ) eventuellen, ich bin mir nicht mehr sicher) Liebhaber seiner Frau an ein Rohr. Ich glaube, irgendwann kettet er auch seine Frau dazu. Auf jeden Fall jagt er seine Kinder mit einer Axt. Die Kinder überwältigen ihn und sperren ihn ein, doch er wacht auf und die Jagd geht weiter. Wenn ich mich nicht irre überleben aber alle. LG



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Heysa (Gast) - schrieb am 14.09.2021 19:13:20 Uhr

Hat sich erledigt; der Film heißt "Axed". Der Name ist mir plötzlich wieder eingefallen.