Film Suche

previous

#25951

next

Zeit

Film Suche 16.09.2021 14:33:49

3 Kommentar(e) | 275 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Gianna (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen Film in dem es um ein Mädchen geh das ihre Mutter verloren hat oder so aufjedenfall ist sie nicht da Sie hat nur noch ein armullett oder sowas in der Art von ihr womit sie die Zukunft sehen kann. Sie trifft einen erwachsenen Mann und der will irgendwas von ihr sie verbünden sich aufjendenfall weil sie irgendwann gejagt oder verfolgt werden und gegen Ende sind sie etwas mehr Leute und um ihre Verfolger los zu werden schreiben sie sich Zettel wo drauf steht was jeder zu tun hat weil sie wenn das Mädchen das Ding benutz hat sich an nichts erfinden können.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 16.09.2021 15:27:01 Uhr

Push (2009)
Originaltitel Push

https://de.wikipedia.org/wiki/Push_%28Film%29


Gianna (Gast) - schrieb am 16.09.2021 15:39:24 Uhr

Danke danke 🙏


DVDFriend (Gast) - schrieb am 16.09.2021 17:48:17 Uhr

Hallo Gianna,

vielen Dank für Deine nette Rückmeldung. Das passiert leider hier zu selten.

Bei Deiner Angabe "Zettel wo drauf steht was jeder zu tun hat" hat es bei mir geklingelt. Das kann nur Push sein.

Ich habe diesen Film auf Blu-ray Disc in meiner DVD Sammlung und finde den supertoll (actionreich, fantasievoll und von der Story her genial).

Ähnliche Filme wie Push, die ich selber gesehen habe und die ich Dir gerne weiterempfehlen möchte, sind:

Maximum Ride (2016)
https://www.moviepilot.de/movies/maximum-ride--2
Trailer https://www.youtube.com/watch?v=zWbrEXr9Mk0

The Darkest Minds – Die Überlebenden (2018)
https://de.wikipedia.org/wiki/The_Darkest_Minds_%E2%80%93_Die_%C3%9Cberlebenden
Trailer https://www.youtube.com/watch?v=1NIymsnjtVE

Operation Mindcrime - Es beginnt in deinem Kopf (2016)
https://www.moviepilot.de/movies/operation-mindcrime-es-beginnt-in-deinem-kopf
Trailer https://www.youtube.com/watch?v=5MC6un31qhk

Kin (2019)
https://www.moviepilot.de/movies/kin--2
Trailer https://www.youtube.com/watch?v=7Rg0zxsKrdk

Viel Spaß beim Anschauen und viele Grüße DVDFriend