Film Suche

previous

#25979

next

Suche einen Film über zwei Teenager - Road Movie

Film Suche 20.09.2021 13:32:07

1 Kommentar(e) | 216 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Pierre (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo zusammen,
ich verzweifle fast weil ich nicht auf einen Film komme den ich in den 90ern gesehen habe.

Ich weiß nicht genau von wann der Film ist, verorte ihn aber ca. Mitte/Ende der 80er, Anfang der 90er. In der Anfangsszene angelt ein Junge mit seinem Vater. Der Vater stirbt kurz darauf. Der Junge lernt einen anderen, farbigen Jungen (vermutlich auch Waise) kennen und beide machen sich mit einem geklauten Auto auf Achse.

Ich weiß nur noch dass die beiden von, glaube ich, ein bis zwei Kriminellen verfolgt werden. Einer von denen hat eine blonde Kurzhaafrisur und ein sehr prägnantes Gesicht, wüsste aber nicht wie ich nach ihm suchen sollte.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 20.09.2021 15:11:01 Uhr

Big Shots – Zwei Kids gegen die Unterwelt
USA 1987 (Big Shots)

Action / Komödie (95 Min.)

https://www.fernsehserien.de/filme/big-shots-zwei-kids-gegen-die-unterwelt