Film Suche

previous

#26059

next

SUCHE DEN FILM "ABENTEUER MIT ONKEL MANUELO"

Film Suche 30.09.2021 19:26:19

1 Kommentar(e) | 366 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Fleischmann (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Tja, heute suche ich mal wieder selbst einen Film !

Aber ich suche nicht den Titel (den kenne ich schon), sonder den Film !

Der Titel lautet "ABENTEUER MIT ONKEL MANUELO"

Den Inhalt des Films werde ich hier jetzt nicht posten.
Wer diesen Film kennt (oder sogar hat) wird ihn ja am Titel erkennen.
Ich habe den Film zuletzt vor 30 Jahren gesehen und seitdem nach dem (vergessenen) Titel des Films gesucht, bis mir dann hier endlich geholfen werden konnte.

Ob dieser Film noch unter einem anderen Titel (was nicht ungewöhnlich ist) veröffentlicht wurde konnte ich trotz Intensivstern Recherche nicht herausfinden.

Es gibt den Film bislang noch nicht als deutsche DVD. Aber ein Bild von einer deutschen VHS habe ich mal bei Google gefunden.
Ich würde mich über alle Angebote (auch Kopie auf VHS oder DVD) sehr freuen. Aber nicht so sehr dass ich für ne Kopie 50€ hinlegen werde ! 😅

Nur auf Tauschbasis oder gegen nen kleinen Obulus für die VHS/DVD Kopie oder den Versand natürlich.

Also, gesucht wird: ABENTEUER MIT ONKEL MANUELO

Vielen Dank für's lesen !

Gruß, der Fleischmann



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Horst (Gast) - schrieb am 24.05.2022 20:09:01 Uhr

Ich wae selber auf der Suche nach dem Film. Vor ein paar Jahren hatte die Suche angefangen. Nachdem ich nicht weiter kam, habe ich es such wieder vergessen ... bis vor 2 Wochen.
Jetzt habe ich in gefunden. Schlechte Aufnahme und in englisch und es fehlen 35 Minuten.