Film Suche

previous

#26109

next

Dokfilm Laienmännerchor aus Skandinavien

Film Suche 06.10.2021 19:23:30

3 Kommentar(e) | 291 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Michael Wurz (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ein stiller berührender Film. Spielt im Norden Europas. Norwegen, Schweden, Finnland? Ein berühmter Musiker/Klassik, der aber iwie nicht mehr voll arbeitet, krank oder so, kommt aufs Land und gründet dort einen Laienchor mit den einfachen Leuten. Sehr berührend. Sie proben, haben ihre zwischenmenschlichen Themen und Eigenarten und haben dann einen großen Auftritt - in der 'Stadt'... Alle stehen schon auf der Bühne und sind freudig aufgeregt. Doch dem Chorleiter ist schlecht und er rennt auf die Toilette, spuckt Blut...



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

RM - schrieb am 06.10.2021 20:09:04 Uhr

Google findet rasch "Heftig und begeistert" ("Heftig og begeistret", "Cool & Crazy"), das könnte passen.

Auf Amazon sehe ich nur eine englische DVD "Cool & Crazy" mit englichen Untertiteln.

https://www.kino.de/film/heftig-und-begeistert-2001/


AndySimon - schrieb am 10.10.2021 10:39:58 Uhr

Nee, ich bin ziemlich sicher, das ist "Wie im Himmel". Der Chor ist allerdings gemischt, nicht nur Männer.


Gluehsternchen - schrieb am 21.10.2021 21:30:19 Uhr

Das ist auf jeden Fall "wie im Himmel"!