Film Suche

previous

#26142

next

Bollywood Film ZeeOne

Film Suche 10.10.2021 20:48:52

2 Kommentar(e) | 326 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Elli (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo zusammen, ich suche für meine Mutter einen Film, der auf ZeeOne lief.
Dort lernt eine Bibliothekarin einenAnwaltssohn kennen (es gibt wohl eine Szene im Fahrstuhl, wo sie ein Bärenkostüm trägt). Die Frau hat laufend Nasenbluten. Eigentlich wollte die Frau einen Arbeitskollegen heiraten, der sie dann aber doch nicht mehr haben will wegen ihrer ständigen Nasenbluten.
Der Anwaltssohn kommt dann mit ihr zusammen (es gibt auch noch eine Szene, wo die beiden zum Markt gehen und Drogen nehmen). Ich glaube beide Elternpaare sind gegen diese Beziehung. Schließlich heiraten die beiden aber doch und beim Unterschreiben der Eheurkunde bekommt die Braut wieder Nasenbluten und kommt dann ins Krankenhaus und verstirbt. Sie wird im Garten ihres Schwiegervaters unter einem Baum beerdigt.
Wenn der Mann dort ihr Grab besucht, fallen die Blätter vom Baum. Es soll hierdurch wohl der Eindruck entstehen als würde die Verstorbene mit ihrem Mann kommunizieren.
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn irgend jemand diesen Film kennt. Ich würde meine Mutter gerne mit dieser DVD ( wenn es den Film denn als DVD gibt) überraschen, da sie diesen Film so wunderschön fand und es ZeeOne ja leider nicht mehr gibt.
Vielen Dank für eure Mühe im Voraus.
VG



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Fb (Gast) - schrieb am 14.10.2021 21:02:20 Uhr

Ich schwöre dich für immer zu lieben
Sanam teri kasam


Elli (Gast) - schrieb am 26.11.2021 14:36:00 Uhr

Vielen, vielen Dank für für die Hilfe.
Das ist der Film tatsächlich. 👍🏻
Dankeschön!