Film Suche

previous

#26152

next

Suche Film oder Serienfolge mit Sekte/Haus mit vielen Türen

Film Suche 12.10.2021 10:58:21

2 Kommentar(e) | 262 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Sam (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen Film oder die Folge einer Anthologie Serie. Ich weiß nicht mehr viel aber ich beschreibe mal Ausschnitte, an die ich ich mich erinnern kann. Anfangs kommen erst mal einige Leute in einen Raum der dunkel ist und es wird eine Einführung gehalten, die die Hauptperson irgendwie verpasst. Dann wird ein bisschen Party gemacht und alle gehen irgendwo hin. Die Hauptperson weiß nicht so ganz wo sie hin soll und es gibt dann super viele Türen. Es wird zwar die ganze Zeit gesagt, dass man gehen kann wenn man möchte aber der Mann findet den Ausgang nicht. Ich kann mich noch an einen Raum mit einer Selbstthilfegruppe erinnern und an einen Raum mit vielen Kissen. Wenn ich mich richtig erinnere schafft er es doch irgdwann raus und geht nach Hause aber dort wurden irgendwie alle Bilder ausgetauscht von seiner Familie. Super weirde Handlung und vielleicht hab ich einen Teil auch geträumt haha aber vielleicht kennt jemand den Film, die Serie.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Edi (Gast) - schrieb am 13.10.2021 12:25:44 Uhr

Hey, es kann sein, dass du den Film "Rebirth" meinst. Den Film gibt es auf Netflix.
LG


Sam (Gast) - schrieb am 13.10.2021 12:30:57 Uhr

Ja super danke! Das ist der Film!