Film Suche

previous

#26163

next

französischer scharz weiß Film 60er oder Anfang 70er Jahre

Film Suche 13.10.2021 9:57:06

0 Kommentar(e) | 39 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Manfred (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ein mann hat eine Autopanne irgendwo auf dem Land in Frankreich. Er macht sich auf den Weg ins nächste Dorf. Auf dem Weg kommt er an einem Hof vorbei. Das Hoftor steht weit offen. Ergeht hinein, klopft an der Haustür. Ein Mann macht auf. er fragt Ihn, ob er telefonieren kann, weil er eine Autopanne hat. Der Mann sagt, es gäbe hier kein Telefon, aber er kann hereinkommen. So geht er hinein und der Mann macht,soviel ich noch weis, Kaffee. Dann sagt er, daß er morgen ins nächste Dorf fährt. Es kann niemand mitgenommen werden, weil mehrere Leute schon mitfahren. Er bietet Ihm an, in Haus zu bleiben und zu warten, bis er widerkommt. Er zeigt Ihm dann das Haus und die Küche und sagt, daß er sich alles ansehen kann, nur eines nicht: in der Küche ist eine Tür, die er nicht anfassen soll. Ausserdem sagt er dem Automechaniker im Dorf bescheid, daß dieser vorbei kommt und eventuell seinen Wagen repariert, damit er weiterfahren kann. Dann plätschert der Film dahin, bis zum Schluss der Hausherr widerkommt. Es stellt sichh dann heraus: Die Tür in der Küche ist ein Tor zur Hölle oder so...?


Achtung - Finderlohn!

Eine Flasche Cremant frei Haus


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?