Film Suche

previous

#26168

next

Zeichentrickfilm (Melodie des Teufels oder so)

Film Suche 14.10.2021 14:52:11

0 Kommentar(e) | 210 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Osiris (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich habe Anfang der 90er Jahre mal einen Zeichentrick gesehen. Bei diesem sitzen ein paar Männer am Lagerfeuer und einer von ihnen fängt dann an auf seiner Flöte eine Melodie zu spielen. Die anderen warnen ihn, dass dies die Melodie des Teufeld/Hölle ist. Sie landen dann durch einen Sog schlagartig in der Unterwelt und befinden sich auf dem Kopf aufgehangen in der Unterwelt. Den Film Konnte ich leider nie zu ende gucken, daher bin ich nun für jegliche Hinweise dankbar.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?