Film Suche

previous

#26170

next

Mehrere Frauen sollen für Kinderwunsch von einem Paar herhalten

Film Suche 14.10.2021 16:54:56

2 Kommentar(e) | 246 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Vivien (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich kann mich nicht mehr ganz erinnern. Es waren aber mehrere Frauen in einem Haus, entweder es war eine Art heim oder die waren alle Angestellte als Hausmädchen oder so. Auf jeden Fall frühere Zeit. Und das Besitzer oder Betreiber Paar möchte Kinder, Frau wird aber nicht schwanger. Darum müssen alle Frauen immer wieder für Sex mit dem Mann herhalten, die Ehefrau ist dann auch immer dabei. Und ein Arzt soll immer dannach kontrollieren ob die Frauen schwanger sind. Der Arzt deckt dann irgendwann die eine Frau, als sie wirklich schwanger wurde.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 14.10.2021 18:06:57 Uhr

Es könnte sich um folgende Verfilmung des Romans Der Report der Magd (The Handmaid’s Tale) von Margaret Atwood handeln:

Die Geschichte der Dienerin (1990)
Originaltitel The Handmaid’s Tale

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Geschichte_der_Dienerin

Es gib zu diesem Film auch eine Serie

The Handmaid’s Tale – Der Report der Magd (seit 2017)
Originaltitel The Handmaid’s Tale

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Handmaid%E2%80%99s_Tale_%E2%80%93_Der_Report_der_Magd

https://www.youtube.com/watch?v=s7IOzVNanOs


Vivien (Gast) - schrieb am 14.10.2021 19:58:52 Uhr

Vielen Dank, ja das ist der Film😊