Film Suche

previous

#26185

next

Tochter wird entführt und entführer erpresst die Familie mit geheimnissen

Film Suche 16.10.2021 21:44:31

1 Kommentar(e) | 234 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Isabell - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Isabell ...

Ich habe den Film entweder auf netflix oder Amazon prime gesehen.
Ein Mädchen wird entführt und der entführer kommt zu der Familie ins Haus und will dass ein bestimmtes Geheimnis gestanden wird, die Familien Mitglieder gestehen dann ihre Geheimnisse und werden aber dafür bestraft, die Geheimnisse welche gestanden wurden waren aber nicht die, die der entführer hören wollte. Am Ende gesteht der Vater das er ein kleines Mädchen missbraucht hat und wird gezwungen sich sein Geschlechts Teil abzuschneiden.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kapriole (Gast) - schrieb am 17.10.2021 9:27:49 Uhr

Der letzte Satz als Spoiler wäre nicht nötig gewesen...

Under The Rose - Jeder von uns verbirgt ein Geheimnis

OT: Bajo La Rosa (2017)

https://indeedfilm.de/filme/under-the-rose