Film Suche

previous

#26187

next

2 Brüder autounfall

Film Suche 16.10.2021 23:06:18

1 Kommentar(e) | 281 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Daniel (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo ich suche einen film den ich vor langer zeit gesehen habe .. er handelt davon das 2 brüder die selbe frau lieben und nach einem autounfall es so scheint als die Seelen getauscht wurden .. der eine Bruder spielt der Ehefrau vor das die Seele ihres Mannes in ihm sei ..



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

RM - schrieb am 17.10.2021 1:41:36 Uhr

Das dürfte "Possession – Die Angst stirbt nie" mit Sarah Michelle Gellar von 2009 sein.

"Ungleicher können zwei Brüder kaum sein: Ryan ist Zimmermann, Künstler und sensibler, liebender Ehemann, Roman dagegen ein vorbestrafter Rumtreiber mit Neigung zur Gewalt. Nach einem schrecklichen Autounfall liegen beide im Koma. Nach Monaten erwacht Roman und hält sich für Ryan. Dessen Frau Jess ist angezogen und abgestoßen zugleich. Roman benimmt sich wie ihr Mann. Und er weiß Dinge über ihre Liebe, die wirklich nur Ryan wissen kann. Mehr und mehr fühlt sich Jess zu dem vertrauten Fremden hingezogen. Doch die junge Frau wird das Gefühl nicht los, dass etwas Böses sie umgibt..."

https://de.wikipedia.org/wiki/Possession_%E2%80%93_Die_Angst_stirbt_nie