Film Suche

previous

#2620

next

auf Sex Entzug

Film Suche 29.04.2014 14:01:18

1 Kommentar(e) | 1522 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Filareti (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Es handelt sich in dem Film darum, dass ein Mann irgendwie 40 Tag oder länger auf Sex verzichtet und sich dieses Mal fest daran halten will. Er war im Beichtstuhl und ihm wurde dies geraten. Jedoch trifft er auf ein Mädchen in das er sich verliebt. Die beiden lernen sich zu lieben, doch sie können noch nicht intim miteinander werden, daher liebkosen sie sich mit einer Rosen. Abwechselnd streicheln sie sich mit der Rose über dem Körper. ( Kann auch sein das nur er mit der Rose über ihren Körper streichelt ). Gegen Ende des Films, kommt seine Ex - Freundin vorbei um ihn sich zurück zu holen ( oder ihn rein zu legen ) und fesselt ihn an sein Bett ( mit Handschellen oder Strick ). In dem Moment wo die Ex - Freundin sich in Unterwäsche auf ihn schmeißt, erscheint seine Freundin.

Der Film ist nicht pervers, weder noch ein Porno!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Ethos-Logos-Pathos - schrieb am 01.05.2014 14:50:53 Uhr

Das ist "40 Tage und 40 Nächte" mit Josh Hartnett. Leider konnte ich auf YouTube keinen deutschen Trailer finden, aber es ist definitiv dieser Film.