Film Suche

previous

#26200

next

Krimi/Thriller gesucht

Film Suche 18.10.2021 15:47:55

2 Kommentar(e) | 259 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Christian (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hey. Ich kenne nur noch eine Szene von meinem gesuchten Film. Eine Frau (?) und ein Mann stehen sich gegenüber. Möglicherweise sind beide durch eine Glas Scheibe getrennt oder eine Tür mit Glas, diese ist glaube ich verriegelt. Der Mann wurde glaube ich vergiftet und erzählt der Frau immer wieder Dinge wie "Lullaby", eine Bahnstation und eine Nummer. Das alles ist der Standort von einem Schließfach mit irgend etwas drin.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Bud - schrieb am 18.10.2021 19:13:03 Uhr

Das ist "Lockout" von 2012


Christian (Gast) - schrieb am 18.10.2021 21:12:10 Uhr

Vielen Dank. Da wäre ich nie drauf gekommen