Film Suche

previous

#26209

next

Suche Film über Streifenpolizisten, Amerikanisch, ziemlich aktuell 2020 - 20010

Film Suche 19.10.2021 1:03:37

7 Kommentar(e) | 269 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


simon (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Der Film beginnt mit einem Streifenpolizisten, der auf seinen Kollegen wartet. Der Kollege ist noch neu, während der andere ein alter Hase ist. Die beiden fahren zusammen auf Streife und finden direkt ein abgebranntes Auto, inkl. Leiche auf dem Fahrersitz. Kurz darauf begegnen sie Kollegen, welche sich extrem merkwürdig und unprofessionell verhalten. Im weiteren Verlauf des Films geraten sie mit diesen noch heftig aneinander. Außerdem übt der ältere Cop Selbstjustiz an einem Kidnapper, was einen moralischen Zwiespalt beim Neuling auslöst. Dieser ist nach der ersten Nacht total fertig.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Fleischmann (Gast) - schrieb am 19.10.2021 7:39:42 Uhr

Falls der "alte Hase" ein Schwarzer und der "Frischling" ein Weißer ist Versuchs Mal mit "TRAINING DAY" mit Denzel Washington und Ethan Hawke.

Kann passen, muss aber nicht !

MfG


simon (Gast) - schrieb am 19.10.2021 23:46:11 Uhr

danke für die idee, das ist er leider nicht..

Die Schauspieler waren beide weiß, der ältere, erfahrene Cop war so um die 45, der jüngere ca 25. Der Film spielt meiner Erinnerung nach komplett in der Nacht und die Handlung dreht sich praktisch nur um die Eindrücke des Neulings, der noch total unsicher ist, bzw. die Fähigkeiten aus der Polizeischule noch nie in der Realität angewandt hat und dementsprechend viele kleinere Fehler begeht.

Die Handlung von "Training day" passt ziemlich gut zu den beiden Kollegen, denen sie im Film mehrfach begegnen.


Fleischmann (Gast) - schrieb am 20.10.2021 17:40:37 Uhr

O.k. dann überlege ich mal weiter. Vielen Dank für deine Rückmeldung !

MfG Fleischmann


simon (Gast) - schrieb am 21.10.2021 2:42:10 Uhr

hab ihn gefunden:

crown vic
im netz der gewalt


meine erinnerung bzw. beschreibung war sehr schlecht und lückenhaft


danke für die mühe fleischmann

#CLOSE


Fleischmann (Gast) - schrieb am 21.10.2021 19:52:42 Uhr

Alles gut ! Ich freue mich dass du ihn gefunden hast. Ich kenne den Film nicht. Werde Mal zu dem Film googeln.

Viel Spaß beim gucken, wenn du ihn irgendwo findest. 👍

Gruß Fleischmann


Fleischmann (Gast) - schrieb am 21.10.2021 19:57:59 Uhr

Falls du hier nochmal reinschaust, empfehle ich dir noch den Film "INTERNAL AFFAIRS - TRAU IHM, ER IST EIN COP"
mit RICHARD GERE und ANDY GARCIA. Falls du den nicht schon kennst. Ein guter Cop-Thriller !


simon (Gast) - schrieb am 21.10.2021 20:12:02 Uhr

danke ich werd mal rein schauen :)